Petra

Petra hat zwei Kinder und drei Enkel, ist glücklich alleinstehend und gestaltet sich ihr Leben mit Sport, Familie und langen Spaziergängen in der Natur.

Maschinistin für Turbinen / Arzthelferin

#tanzen #radfahren #partypartyparty

Was ist Dir lieber?

Meer oder Berge?

Meer

Kaffee oder Tee?

Kaffee

rot oder blau?

rot

Krimi oder Romanze?

Krimi

Stadt oder Land?

Land

Kartoffeln oder Nudeln?

Kartoffeln

Blumen oder Schokolade?

Blumen

Sommer oder Winter?

Sommer

Katze oder Hund?

Katze

Petra mit 17

1969

Erzähl doch mal ...

Ich wollte nie Kinder. Dann bin ich ungewollt schwanger geworden – und heute sind meine Kinder ein großes Glück mich.

Meine erste Kreuzfahrt.

Darauf, dass ich nach der Wende nochmal eine Umschulung zur Arzthelferin gemacht habe – das hätte ich mir selbst fast nicht zugetraut. 

Einen Gleitschirmflug. Ich stand schon auf dem Berg und war kurz davor – dann habe ich einen Mann im Baum „landen“ gesehen und mich nicht mehr getraut.

Musik der 70er und 80er

Über mich selbst!

Meine Selbstbewusstsein und meinen Mut, Problemen nicht aus den Weg zu gehen.

Tanzen, Schwimmen und Radfahren.

Petra mit 70

2021

Weisheit for free:

Die Familie muss immer zusammenhalten, sie ist die Basis für alles andere.